Frau Schmecker kocht und bäckt - Rezepte aus Tübingen

Eine gute Küche ist das Fundament allen Glücks! A. Escoffier


Endlich Sommer.

By FrauSchmecker • Jul 31st, 2013 • Category: Tueschmecker

Auch wenn er sich etwas extrem anläßt, gefällt er mir. Ein Sommer, wie ich ihn mag: heiß, sonnig, und dennoch mit angenehm kühlen Nächten. Man könnte sich im Süden wähnen.  Dazu Kuchen, die nach Süditalien schmecken und doch so schwäbisch sind wie der Schwäbische Salzkuchen oder raffinierte Tartes, die einen schwuppsdiwupp auf eine lauschige Terrasse in der Provence versetzen wie die Aprikosentarte mit Rosmarin….ein Pesto, in dem man baden möchte…. .hier sind weitere Sommerrezepte zu entdecken….

Popular Posts
Keine Tags zu diesem Beitrag.

Weitere Rezepte



Achtung: Wer diese Social Plugin - Buttons benutzt, setzt sich der Gefahr aus, dass seine Daten von den einzelnen Diensten unter Umständen rechtswidrig genutzt werden. TüSchmecker hat keinen Einfluss auf die Datennutzung durch diese Dienste und stellt die Nutzung dieser Buttons ausdrücklich auf eigene Verantwortung der Besuchers zur Verfügung.










Kommentar schreiben


blogoscoop