Frau Schmecker kocht und bäckt - Rezepte aus Tübingen

Eine gute Küche ist das Fundament allen Glücks! A. Escoffier


Fleischlos in den Frühling….

By FrauSchmecker • Mrz 4th, 2013 • Category: Tueschmecker

Ich geb es ja zu - ich bin eher Carnivore denn Herbivore. Trotzdem tut es meinem Körper von Zeit zu Zeit richtig gut, wenn die Ernährung umgestellt wird. Nach 8 Tagen Fasten mit Gemüsebrühe, Saft, Wasser und Tee war es dann letzte Woche mal wieder soweit, dass wir uns für weitere 5 Wochen Fasten entschieden haben: fleischlos bis Ostern. Abwechslungsreich vegetarisch zu kochen fordert meinen Ehrgeiz heraus und regt die Phantasie an - eine prima Fitnessübung fürs Köpfchen….und weil es so prima war, machen wir jetzt sogar nach Ostern noch weiter….

Popular Posts
Tags: ,

Weitere Rezepte



Achtung: Wer diese Social Plugin - Buttons benutzt, setzt sich der Gefahr aus, dass seine Daten von den einzelnen Diensten unter Umständen rechtswidrig genutzt werden. TüSchmecker hat keinen Einfluss auf die Datennutzung durch diese Dienste und stellt die Nutzung dieser Buttons ausdrücklich auf eigene Verantwortung der Besuchers zur Verfügung.










Kommentar schreiben


blogoscoop