Frau Schmecker kocht und bäckt - Rezepte aus Tübingen

Eine gute Küche ist das Fundament allen Glücks! A. Escoffier


Winterzeit ist Suppen- und Eintopfzeit!

By FrauSchmecker • Jan 1st, 2013 • Category: Tueschmecker

Wie herrlich ist es, aus der Kälte zu kommen und sich an einen Tisch gedeckt mit einer heißen, habhaften Suppe zu setzen! Im Winter schmecken Eintopfgerichte einfach am besten. Zudem jetzt nach den aufwendigen Menus der Feiertage gern auch wieder Deftiges gegessen wird. Ein guter Eintopf braucht zwar auch seine Zeit in Vor- und Zubereitung, hat aber den Vorteil, dass man ihn getrost zweimal servieren kann - denn aufgewärmt schmeckt’s meistens nochmal besser….hier Frau Schmeckers Eintopf-Rezepte.

Popular Posts
Keine Tags zu diesem Beitrag.

Weitere Rezepte



Achtung: Wer diese Social Plugin - Buttons benutzt, setzt sich der Gefahr aus, dass seine Daten von den einzelnen Diensten unter Umständen rechtswidrig genutzt werden. TüSchmecker hat keinen Einfluss auf die Datennutzung durch diese Dienste und stellt die Nutzung dieser Buttons ausdrücklich auf eigene Verantwortung der Besuchers zur Verfügung.










Kommentar schreiben


blogoscoop