Frau Schmecker kocht und bäckt - Rezepte aus Tübingen

Eine gute Küche ist das Fundament allen Glücks! A. Escoffier


Der Frühling ist da!

By FrauSchmecker • Mrz 26th, 2012 • Category: Tueschmecker

Hier ist es schlagartig Frühling geworden. Der Wald steht voller Bärlauch, überall treiben die Blumenzwiebel und an den Büschen platzen die ersten Blätter auf. Die Frühlingssonne hat schon ganz schön Kraft, deshalb bleiben die Jacken untertags schon im Schrank. Der blaue Himmel, die bunten Blüten und die warmen Temperaturen fordern leichte und vorallem frische Rezepte. Wie wär es mal mit einem Pot au feu vom Frühlingsgemüse mit einem frischen Petersilienpesto? Hier gibt es die Rezepte!

Popular Posts
Keine Tags zu diesem Beitrag.

Weitere Rezepte



Achtung: Wer diese Social Plugin - Buttons benutzt, setzt sich der Gefahr aus, dass seine Daten von den einzelnen Diensten unter Umständen rechtswidrig genutzt werden. TüSchmecker hat keinen Einfluss auf die Datennutzung durch diese Dienste und stellt die Nutzung dieser Buttons ausdrücklich auf eigene Verantwortung der Besuchers zur Verfügung.










One Response »

  1. Ich finde es wird auch langsam Zeit das die leichtere Küche nach dem langen Winter wieder einzieht. Nur selber Bärlauch im Wald sammeln würde ich mich nicht trauen da ist mir die Verwechslungsgefahr dann doch zu groß.

Kommentar schreiben


blogoscoop