Frau Schmecker kocht und bäckt - Rezepte aus Tübingen

Eine gute Küche ist das Fundament allen Glücks! A. Escoffier


Cupcakes - Abwechslung auf der Kaffeetafel

By FrauSchmecker • Mrz 22nd, 2011 • Category: Tueschmecker

Nach den großen Tortenorgien der letzten Wochen wirds Zeit für kleinere Leckereien - Zeit für kleine Törtchen. Meinen Gästen zum Geburtstagskaffee wollte ich Abwechslung und verschiedene Geschmäcker bieten. Bunt dekoriert schmücken Cupcakes jede Kaffeetafel und verbreiten allein durch ihr Dekor gute Laune. Hier die Rezepte der kleinen Köstlichkeiten.
Heute kam mein neuer Cupcake-Tree/-ständer und da musste ich natürlich wieder drei neue Sorten ausprobieren.

Popular Posts
Tags: ,

Weitere Rezepte



Achtung: Wer diese Social Plugin - Buttons benutzt, setzt sich der Gefahr aus, dass seine Daten von den einzelnen Diensten unter Umständen rechtswidrig genutzt werden. TüSchmecker hat keinen Einfluss auf die Datennutzung durch diese Dienste und stellt die Nutzung dieser Buttons ausdrücklich auf eigene Verantwortung der Besuchers zur Verfügung.










2 Responses »

  1. [...] Ach ja, die leckeren Cupcake-Rezepte von Frau Schmecker gibt es hier. [...]

  2. Total schön, vielen Dank für die Rezepte!!!

Kommentar schreiben


blogoscoop