Frau Schmecker kocht und bäckt - Rezepte aus Tübingen

Eine gute Küche ist das Fundament allen Glücks! A. Escoffier


Auf die Weihnachtsplätzchen, fertig, los!

By FrauSchmecker • Nov 22nd, 2009 • Category: Tueschmecker

Es juckt mich schon sehr in den Fingern und seit ein paar Tagen habe ich auch schon damit angefangen, komplett unstrukturiert und ziellos Zutaten für meine Weihnachtsbäckerei zu kaufen. So wie es aussieht, werde ich dieses Jahr nicht nach Rezept einkaufen, sondern nach Plätzchenrezepte für meine Zutaten suchen…. Meine Klassiker werde ich wie jedes Jahr sicher backen - Christstollen, meine Butter-S nach Omas Rezept und mein Advents-Apfelbrot. Hier für eine schnelle Übersicht die Rezepte aus dem letzten Jahr:

Popular Posts
Tags: , , , , , ,

Weitere Rezepte



Achtung: Wer diese Social Plugin - Buttons benutzt, setzt sich der Gefahr aus, dass seine Daten von den einzelnen Diensten unter Umständen rechtswidrig genutzt werden. TüSchmecker hat keinen Einfluss auf die Datennutzung durch diese Dienste und stellt die Nutzung dieser Buttons ausdrücklich auf eigene Verantwortung der Besuchers zur Verfügung.










One Response »

  1. Danke für das erneute zusammenstellen der Liste.
    Bisher habe ich schon den Christstollen sowie die Grießplätzchen - Weihnachtsplätzchen getestet.
    - Wirklich sehr empfehlenswert! -
    Am Montag Abend will ich mich an die Schokoplätzchen und die Schwarz-Weiß-Plätzchen | Weihnachtsplätzchen wagen.

Kommentar schreiben


blogoscoop