Frau Schmecker kocht und bäckt - Rezepte aus Tübingen

Eine gute Küche ist das Fundament allen Glücks! A. Escoffier


Spinat-Kartoffel-Pfanne mit Hackfleisch und Feta

By FrauSchmecker • Jan 23rd, 2008 • Category: Tipps

Für 3-4 Personen

wenn´s mal schnell gehen muss- und heute musste es wegen der Adventsbäckerei sehr schnell gehen….

400 g gemischtes Hackfleisch
300 g TK- Blattspinat
200 g Feta
500 g Kartoffeln
1 Zwiebel
Knoblauch nach Geschmack
Salz, Pfeffer

Kartoffeln schälen, gegebenfalls vierteln und in Salzwasser kochen. Die Zwiebeln und en Knoblauch schälen und fein hacken. Das Hackflisch zusammen mit bidem krümelig in etwas Olivenöl anbraten, den Spinat dazu geben und auf kleiner Flamme dünsten lassen. Den Feta in kleine Würfel schneiden untermischen und alles mit Salz und Pfeffer abschmecken. Die gekochten und abgeschütteten Kartoffeln dazugeben und servieren.

Popular Posts
Tags: , , , , ,

Weitere Rezepte



Achtung: Wer diese Social Plugin - Buttons benutzt, setzt sich der Gefahr aus, dass seine Daten von den einzelnen Diensten unter Umständen rechtswidrig genutzt werden. TüSchmecker hat keinen Einfluss auf die Datennutzung durch diese Dienste und stellt die Nutzung dieser Buttons ausdrücklich auf eigene Verantwortung der Besuchers zur Verfügung.










One Response »

  1. Klasse, ich habe genau nach so einem einfachen Gericht gesucht, das sich trotzdem noch lecker anhört…

Kommentar schreiben


blogoscoop